Ralf Hiemisch & Lee Kami Honigbär

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Es ist mein Talent und es macht mich tief glücklich. Ganz schlicht. Fotografieren ist Handwerk im klassischen Sinne so sehr wie Kunst. Ich setze mich in aller Tiefe mit dem auseinander, was ich tue. Als Künstler, der ich im Herzen bin. 

Qi Gong und Meditation interessiert mich sehr und ich bin Lehrer der Alexandertechnik. Ich leite das Jetzt & Hier in Berlin-Mitte, einen heilsamen Ort für Achtsamkeit & Körperarbeit. Wenn ich nicht fotografiere, erkunde ich mit meiner Hündin Lee Kami Honigbär die Berliner Parks oder rolle auf meinem Longboard über die Weiten des Tempelhofer Felds. 

Der Fotograf Ralf Hiemisch aus Berlin mit seinem Hund Lee Kami Honigbär

Mehr über mich und Lee Kami Honigbär …

Alexandertechnik & Massagen
Einzelstunden mit mir in Berlin-Mitte.

Ralf & Lee’s
Abenteuer auf Instagram.